Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfung auf dem Desktop kann nicht gelöscht werden!

Habe auf dem Desktop eine Verknüpfung "IncrediMailInstallation fertigstellen,
kann ich aber nicht löschen.Mein Kaspersky-Antihacker stellt mir immer die Frage, ob ich die Einwahl zulassen soll.Lehne ich ab.Habe schon die Software in der Registry gelöscht.Wie bekomme ich diesen Mist weg?



Antworten zu Verknüpfung auf dem Desktop kann nicht gelöscht werden!:

Lösch im abgesicherten Modus !!
Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Software auch deinstalliert ?? Sonst ggf mit TuneUp2006 (deinstall) LÖSCHEN !!!

Hallo HCK, danke für den Tipp mit TuneUp Utilities 2006

Danke fürs Feedback .... also ist TuneUp manchmal doch brauchbar...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke fürs Feedback .... also ist TuneUp manchmal doch brauchbar...  ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-122661-0.html

Die Regedit - Funktion im TuneUp ist m.E. weitaus brauchbarer , auch wegen der Suchfunktion .Und die Systemstart - Anzeigen , da sie per Rechtsklick einige Zusatzergebnisse liefern !! Versehentlich gelöschtes hab ich auch damit wiedergefunden ...
Für "Laien" mit Geduld (man muss es lernen , mit TU zu arbeiten) ist es dann ein "Kinderspiel" , sich damit zu helfen .  ;D::)8)

Auf meinem Desktop erscheint ständi, daß ich "incredimail fertigstellen " durchführen soll. Alle weiteren Verknüpfungen aus diesem Programm habe ich bereits erfolgreich desinstalliert, wie, z.b. Incredigames etc.
Frage: Was kann ich weiter machen?

Marita Metschies

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig Ausführen und im Systemstart das Prog ggf abschalten .
Im abgesichetren Modus Icon im Desktopverzeichnis lödvhen.


« DesktopdrehungDestop-Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...