Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik verschwommen, und weiteres...

Hallo zusammen!

Ich habe gleich mehrere Probleme und weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

1. Seit einer Woche ist bei mir die Grafik bei Spielen wie WoW oder Total-War total verschwommen. Video, also Real Player und auch Media Player funktionieren aber. Ich habe auch keinen Fehler bei meiner Grafikkarte angezeigt bekommen, eine GeForce FX Go 5700. Deren Treiber ich im übrigen auch nicht aktualisieren kann.

2. Wenn ich auf der Arbeistfläche einen Rechtsklick mach, dann erscheint nur die "Sanduhr". Der PC lässt sich nicht mehr runterfahren oder eine andere Aktion durchführen.

Danke schon mal im voraus! 



Antworten zu Grafik verschwommen, und weiteres...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Seit wann besteht dass Problem und was hast du vor den auftritt des Problemes gemacht ???

Anforderungen der Spiele zu Hoch ???

Also ich habe Windows XP mir SP2. Internet Explorer 7, Grafikkarte sagte ich ja schon,es handelt sich um einen Laptop Acer Aspire 1523WLMi.

An den Spielanforderungen kann das mit der total verschwommenen Grafik doch nicht liegen, wenn die Anforderungen nicht zu hoch sind? Ich meine es hat ja funktioniert bis vor einer Woche. Seit dem: verschwommen und Streifen.

Das Problem mit dem Rechtsklick existiert mittlerweile jetzt fast 4 Monate. Ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe auch keine Veränderungen vorgenommen. Also an der Hardware oder so. Er zeigt mir auch keine Fehlermeldung. Und es scheint auch kein Problem mit der Mouse zu sein. Jedenfalls zeigt er das nicht an.

Aktualisiert bekomme ich die Grafikkarte nicht seit ich den Laptop habe. Auf der Nvidia seite lässt sich der Treiber nicht herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ... Auf der Nvidia seite lässt sich der Treiber nicht herunterladen.


! dein DL-Link :

==> http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html

Hallo,

Geht der treiber auch bei der GeForce FX 5700 Go?

Ich mein weil das da ja nich steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! lt. Nvidia gibts eine "FX 5700 Go" nicht
! sondern die heißt schlicht "FX 5700"

- außerdem kann mans ja im abgesicherten Mode x ausprobieren

PS:
? woher haste die ProduktBezeichnung
? hast du in die Kiste reingeschaut
? oder stammt die Info von einem "Diagnose-Tool"

Doch, doch die gibts schon.

http://www.nvidia.de/page/fx_mobile.html

Die Installation von dem Treiber funktioniert nich. Das Setup Programm zeigt an das er keine Hardware gefunden hat die mit dem Treiber kompatibel is und deswegen beendet werden muss.

Ok. Habe jetzt die version 8261 installiert, aber nun habe ich wenn ich win media player oder real player abspiele nur noch ein grünes bild...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

auf der Nvidia-Treiber-EinstiegSeite

=> http://www.nvidia.de/page/drivers.html

  • steht was sehr interessantes :

    Zitat
    Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

    ! Auf geht's !

Ja, ich weiß. Da gibts aber keinen aktuellen. Nur den 6212.

Ich sag ja, ich hab jetzt einen aktualisierten aber dafür jetzt grüne bildschirme bei media player und real player


« WLAN / Fritz Boxati radeon x200m unter win98 installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....