Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wo befindet sich der produkt key von windows xp

wo befindet sich der produkt key von windows xp? bei mir sagt windows : möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung.
und...
diese kopievon windows ist keine originalversieon.
und...
auf diesem system ist kürzlich eine aktualiesierung von microsoft eingegangen.

 meine version von windows ist eine oem version

was soll ich machen damit es wieder funktioniert das er diese fehlermeldung lässt? und wichtig!!!: wo befindet sich der produkt key von windows xp?

danke schon mal im voraus



Antworten zu wo befindet sich der produkt key von windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wenn XP vorinstalliert = und es gibt keine CD dazu
- dann gibts einen GeräteAufkleber mit dem Key

- wenn XP vorinstalliert = und es gibt eine CD dazu
- dann gibts ein Handbuch mit CD-Hülle + Key

ich habe die cd aber keine hülle...  ??? ??? wo müsste ich den key denn eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...wo müsste ich den key denn eingeben?


• der Key wird im Zuge der Installation verlangt/eingegeben

- CD ohne Hülle & ohne Key : klingt verdächtig nach RaubKopie

nenene so siehtst ncih aus. cd is voll beschriftet... ORIGINAL!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heißt nicht viel, Fälschungen sehen auch aus wie original. Hast du hinten auf dem Rechner nach einer OEM-Nr. gesehen (Aufkleber)?
www.belarc.de  zeigt dir alle Schlüssel des Systems !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de  zeigt dir alle Schlüssel des Systems !!!

wohl, wohl - diejenigen die im System hinterlegt sind

• aber nicht den Key auf seiner CD (ohne Huihui) ;)

Wenn es ein OEM-KEY ist , den der Händler eingespielt hat , kann der User damit bei MS (Anruf) einen neuen Key erfragen !!!

man kann die hülle auch verlieren und da er kein * bitte keine illegalen Tipps * von uns haben möchte ist noch alles legal hier  ::)

lädst du dir AIDA32 runter da wird dir dein Installierter * bitte keine illegalen Tipps * Angezeigt!

AIDA gibts hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Belarc ist akutell, AIDa ist von 2004, der Nachfolger ist  Everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Herren -
ich kann Euch nicht so recht folgen.
Zum Ersten liegt es doch wohl kaum bei uns, Mutmaßungen über persönlichste Probleme eines Users und deren rechtliche Relevanz zu erstellen, oder?
Seine Frage lautete "Wie ist mein Installations- Key"
Die allereinfachste Antwort - mit dem "Magical Jelly Bean Keyfinder ", hier kostenlos downzuladen:
http://download.freenet.de/archiv_m/magical_jelly_bean_keyfinder_6130.html
Die andere Sache "Opfer einer Fälschung" - nun, wenn er den PC mit der XP- Installation sauber gekauft hat - dann ist es doch der allereinfachste Weg, sich an den Händler zu wenden, oder?
Und wenn der nicht helfen will, an Billysoft.
Da hat er gleichzeitig noch ein neues Windows...
Hat er nichts gekauft, wird er sich sicher in Schweigen hüllen.
Jürgen
 

« Letzte Änderung: 29.07.06, 15:31:09 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast ja recht, aber

Zitat
Die allereinfachste Antwort - mit dem "Magical Jelly Bean Keyfinder ", hier kostenlos downzuladen:

Die Antowrt wurde ja schon gegeben. Belarc liest nicht nur den von XP aus (ja den echten Installations-Key der CD) sondern auch der anderen bekannten Programme wie Office usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...nur kam es mir hauptsächlich auf den zweiten Teil meiner Antwort an, Doc.
Ohne Gesumme und ohne unrechtmäßige Hinweise einen klaren Weg bei der Meldung "mögliche Fälschung" aufzuzeigen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Belarc ist akutell, AIDa ist von 2004, der Nachfolger ist  Everest

... und da wäre noch mein Favorit namens CW-Sysinfo der ohne Installation funzt 8)

« Bios Update! >>brauche Anleitung<<Fehler beim Laden NDISHLPSYS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!