Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Laden NDISHLPSYS

Übersicht über meinen Misthaufen:
1.Beim Start zeigt der Computer an Fehler beim Laden von NDISHLPSYS.(Neuaufspielung, System ini war weg)
Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT 2 Modell 64 Version 4.0 , Treiber nicht geladen:
Anzeige ist ambivalent:Es wird angezeigt:
C:/Windows/System/vmm 32vxd(vdd.vxd) nvdisp.dr.nvmini.vxd nicht installiert.
aber auch gleichzeitig: der bestmögliche Treiber wird verwendet.

2.Fehleranzeige: Das Gerät ist der Zertifizierungsstelle unbekannt.Huch?unbekannt

3.Computer will Family Disk Driver Nr. 1 , die hab ich aber nicht.


4.Habe nur 16 Farben und sitze seit 4 Wochen dran. Den passenden Treiber finde ich nirgendwo im Internet. Gibt es kompatible? Morgen werfe ich den Computer aus dem Fenster.
Habe Daten von Everest heruntergeladen.

Aufruf an alle : Helft DOOF!!!!!

« Letzte Änderung: 29.07.06, 11:38:21 von Doof »


Antworten zu Fehler beim Laden NDISHLPSYS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liebe(r) eBill,
Doof hat natürlich nicht gesgt, dass sie Win 98 SE hat.Gibt es dafür auch eine Seite?

http://www.nvidia.de/object/3dstereo_61.76_de.html   <<<< die ??? wie wärs mit "selber suchen" ???

Liebe(r)HCK.
Habe
complett
kapituliert,
da ich seit Wochen nichts Anderes mache, aber ich heiße nicht umsonst Doof. Jetzt versuche ich`s!!
Gruß aus Berlin

Liebe(r)HCK,aber auch ihr lieben anderen liebevollen Nothelfer, ich habe es geschafft, Doof hat wieder 256 Farben.Der Tipp von HCK war es!!!!
Ich habe von der Seite alles heruntergeladen, dann auf Diskette gespielt, die ich immer wieder löschen musste, da sie voll war(Doof hat natürlich nur 1 leere)! Dann bin ich dem Assistenten gefolgt und nun sind 4 Wochen Arbeit mit mindestens 1000 Stunden vorbei.
Liebe(r) HCK, ich umarme Dich, würde Dir gerne etwas schenken,eine kleine Freude bereiten, denn Du hast mich gerettet.Ich bin so voller Freude und von Herzen froh.
Danke Dir und Euch allen.

Eure Doof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liebe(r) eBill,
Doof hat natürlich nicht gesgt, dass sie Win 98 SE hat.Gibt es dafür auch eine Seite?

Jojo, gleich daneben:

==> http://www.nvidia.de/object/win9x_81.98_de.html

(OK, zu spät, zu falsch)

« wo befindet sich der produkt key von windows xpdownload nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...