Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update! >>brauche Anleitung<<

Hi,
ich möchte bei meinem Mainbord ein Biosupdate durchführen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll ???, ich muss auch erstmal wissen wo ich die Datei herbekomme. Mein Mainboard ist ein "Asus P4T-M"  :)



Antworten zu Bios Update! >>brauche Anleitung<<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum willst du das machen? Musst du unbedingt? Es kommt immer wieder zu Probleme nach so einem Update.

mein mainboard erkennt nut festplatten bis 120 gb, aber ich möchte eine mit mehr kapazität anschließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen!  :):)

mfg baer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supi

- dann haste jetzt Zeit dein Profil zu-updaten 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Supi

- dann haste jetzt Zeit dein Profil zu-updaten 8)

 ;D;D;D;D

« Anzeige Grafikkarte stimmt nicht mit Karte übereinwo befindet sich der produkt key von windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...