Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-Gerät?

Ich kenne mich leider schlecht mit PCs aus! Jetzt habe ich das  Problem, dass kein Audiogerät auf meinem Computer vorhanden ist (Systemsteuerung-Audio-kein Audiogerät) >:( Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte woher ich so ein Audiogerät bekomme... Kann man das runterladen ??? Wenn ja, wie??? ???



Antworten zu Audio-Gerät?:

guck mal hier und beantworte die fragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Audiogerät?
Boxen, eine Soundkarte...?

Okay ich erkläre euch nochma das Problem Auf alle Fälle schon ma Danke, dass ihr versucht mir zu helfen :D Also wir haben Lautsprecher am PC angeschlossenund der Pc verlangt, dass wir es installieren aber es wurde keine Installations-CD mitgeliefert und jetzt wüsste ich gerne was ich tun kann... :'(

Als Audiogerät wird im allgemeinen eine Audiokarte bezeichnet.
Audiokarten können schon auf dem Mainboard (Motherboard) inte-
griert sein. Man kann aber auch Audiokarten seperat kaufen, und
in den PC einbauen.
Im Hardwaremanager wird ein Gelbes Feld mit internem Ze-
ichen angezeigt (dahinter steht Audiogerät), wenn eine Audiok-
arte vorhanden ist.

Nun müssen nur noch die richtigen Treiber für die Audiokarte
installiert werde, schon funktioniert sie.

Achtung: Jede Audiokarte hat ihre Eigenen Treiber.

Bei mir liegt dasselbe Problem vor.
Allerdings wird bei mir im Gerätemanager kein Konflikt angezeigt. Laut Anzeige sind alle Komponenten einwandfrei aktiviert.

Hi

kann trotzdem sein !
Hast Du XP oder Vista ?
Welche Soundkarte hast Du?

Wenn Du es nicht weisst schau hier:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

Bei meinem Vista war es so das auch alles korrekt angezeigt wurde aber trotzdem kein Ton zu hören war.
Nach einer aktuellen Treiber install. ging alles.

Gruß
Give 


« Win XP: Wie teuer ist win. XpWin Kennwort ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....