Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows im nachhinein registrieren

Hi Leutz
Ich würd gerne wissen we man Windows im nachhinein registrieren kann ohne zu formatieren und windows neu zu installieren

ich hatte windows das letzte mal installiert, als ich noch kein internet hatte und daht dass das nicht notwändig wäre. :-\

bleibt mir jetzt nur noch die oben genannte Möglichkeit?  ???

ich sag es lieber nochma dazu, ich hab XP Home edition

thx schonma



Antworten zu windows im nachhinein registrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?
Aktivieren oder Registrieren? ersteres ist notwendig innerhalb von 30 Tagen nach der Installation (darauf weist man dich schon oft genug hin ;), letzteres bleibt dir überlassen, Windows XP kümmert sich nicht um die Registrierung.
Falls du einen .net passport meinst, den kannst du online bei Microsoft erstellen.

aktiviert ist es bei mir, aber mir wurd empfohlen servize-pack 2 zu installieren und dass das nur über systemsteuerung --> update geht
und dass man dazu registriert sein muss

bitte helft mir

thx

Lies mit Belarc ( http://www.belarc.de/free_download.html ) deine Schlüssel aus , hilft bei Installationen , wenn man diese da  hat . Wenn Du SP2 draufhast , auf Abfrage den WIN-KEY wieder eintippen .....

Falls man NUR SP2 online updaten läßt, geht das höchstwahrscheinlich ohne Legalitätschecks...

Ansonsten kann man SP2 als CD von Microsoft bestellen. Ich glaube nicht, daß dabei nach Userdaten gefragt wird.
Denn SP2 lag auch schon vielmals Zeitschriften als CD bei.
Kannst auch bei anderen Usern nach der CD fragen.
Oder Dir SP2 aus alternativen Quellen, z.B. wintotal.de runterladen.

« Letzte Änderung: 31.07.06, 18:24:30 von bernd-x »

« Mein Drucker druckt nicht mehr in Farbe sondern nur noch schwarz/weißFavoritenicons im IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...