Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker druckt nicht mehr in Farbe sondern nur noch schwarz/weiß

Hallo,

ich hab ein für mich großes Problem, mein Drucker druckt nur noch in schwarz/weiß und nicht mehr in Farbe. Wenn ich aber 'ne Kopie von einer farbig gedruckten Seite mache, dann kommt diese auch in Farbe raus - also kann's an den Patronen ja schon mal nicht liegen...

Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Mein Drucker druckt nicht mehr in Farbe sondern nur noch schwarz/weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Leser haben sich bedankt

Dann schau doch einfach in den Druckeinstellungen nach ,ob schwarz eingestellt ist.

Hab ich doch schon probiert, da ist "Farbe" eingestellt.

Arbeitsplatz , Drucker &.... , Linke Seite Druckereigenschaften .... ??? Das ist die Haupteinstellung !!

Hab ich jetzt auch noch mal probiert, bin in die Farbverwaltung rein und da bringt er mir:

- Farbverwaltung (ICM)

  ICM-Methode: vom Hostsystem bearbeitet

  ICM-Absicht: Bilder

Weiß nicht, ob das so sein muß....?

Was für ´nen Drucker hast du denn eigentlich?

HP Officejet v40

Hatte jetzt die Faxen dicke und hab den Druckertreiber deinstalliert und anschließend wieder neu installiert und siehe da, der Herr Drucker hat es sich überlegt und druckt wieder in Farbe...


Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe


Tschüß Schnullertrude

Immer mit Gewalt .... >:(  ???  :o  ::)  8)

Hatte jetzt die Faxen dicke und hab den Druckertreiber deinstalliert und anschließend wieder neu installiert und siehe da, der Herr Drucker hat es sich überlegt und druckt wieder in Farbe...

Ok. 

« Hilfe zur partition -.-windows im nachhinein registrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...