Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipset Driver

Hallo,
habe mir einen Siemens T-Bird-Computer gekauft. Festplatte ist komplett gelöscht worden. Von der Fujitsu-Siemens Homepage wurden Grafikkartentreiber, Soundkartentreiber und noch das Flash-Bios heruntergeladen und installiert. Der Computer läuft einwandfrei.Jetzt gibt es da noch drei Chipset-Driver. Sie heißen: 1. Intel Application Accelerator, 2. Intel Ultra ATA Storage Driver, 3. Intel Chipset Software Installation Utility.
Ist es sinnvoll, diese Treiber zu installieren und wofür sind sie gut?
Danke



Antworten zu Chipset Driver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir Googeln ja gerne: Intel...


« Explorer stürzt bei Rechtsklick -> Eigenschaften abWin XP nachträglich partitionieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...