Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan geht nur alle 10 Minuten...

wer kann mir helfen ich habe ich netzwerkarte ohne kabel, ich habe mein pc mit der netzwerkarte im mein zimmer stehen und habe das problem das bei mir das internet nicht so geht wie es gehen soll also das bedeutet das wen ich mein pc an mache dan soll das internet den ganzen tag gehen und nicht alle 10 min wo kann das problem liegen??

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.08.06, 18:50:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Wlan geht nur alle 10 Minuten...:

Hallo,

also ich würde versuchen mit dem Internet zu reden, in Ruhe, denn es muss ja schließlich einen Grund geben warum es alle 10 min. weggeht :(
Wohin geht es eigentlich? Hat es das schon gesagt?
Könnte aber sein das es beleidigt ist weil du möchtest das es den ganzen Tag gehen soll ???
Wenn du das Internet nicht fragen tust wisö es daß tuten tut sontern mal fersuhchst rischtik zu fraken
DANN
bekommst du gewiß eine Antwort darauf ;)
Gib dir mal ein bisschen Mühe denn die erwartest du ja auch :)

Lieben Gruss Give

« Letzte Änderung: 01.08.06, 20:12:44 von give »

ich habe schon alles düch gescheckt aber es leuft nocht nicht richtig und wen ich dich wäre würde ich erst mal ein deutsch kurs machen!!

Hast du einen Router wenn ja,
dann musst du das im Router einstellen.


« PC im RuhezustandWie kann man Norton internet security 2006 telefonisch aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...