Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Alles friert alle 10 minuten für 3 minuten ein

Guten Tag !
ich habe mir eine neues Notebook gekauft und es macht mich einfach nur fertig. wenn es wenigstens allgemein scheiße laufen würde dann wäre ja alles nervig und ich würde es umtauschen wollen, aber leider ist es sehr geil, hat 4000mb arbeitsspeicher und es läuft sehr gut. da ist bloß ein großes problem: egal was ich mache, es bleibt einfach in unregelmäßigen zeitabständen einfach stehen ! und nach 3-4 minuten geht es normal weiter als ob nichts gewesen wäre. Das ist schon schön für leute mit geduld aber kann ich nicht mehr erwarten von einem brandneuen Notebook mit 4gb arbeitsspeicher ? könnte es an vista liegen oder am hersteller ? ich meine ein spiel wie gothic 3 (hohe grakaanforderung) läuft einfach nur traumhaft, wäre die hänger nciht drin ! ich bin verzweifelt, was soll ich tun ?

Mfg Freddi

danke für hilfe !



Antworten zu Vista: Vista: Alles friert alle 10 minuten für 3 minuten ein:

Spiele auf nem Laptop.... kein Wunder , da muss sich die Graka ab & zu mal erholen ....  :o::);D
Freu dich , dass er nicht abschaltet !!
Und stell ihn mal auf höhere Füße , ggf ein Lüfterpad drunterbauen ....

das hatte ich alles schon mit meinem alten notebook, aber bist du dir sicher, dass das was mit dem kühler zu tun hat ? ich meine dieser macht noch nichtmal lärm und außerdem geschieht es ja auch wenn ich ihn hochfahre und nur musik höre... hmm schade ich dachte ich könnte was ändern :(

Reklamiere , wenn Du ihn als "Spiele-Lap" gekauft hast !!


« Win XP: 32 oder 64 Bit Vista ?Windows XP: 2 desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...