Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MT6 Lan Treiber

Hallo PC Experten,

Ich habe ein Medion MT6 rechner,

Ich habe vorgestern meine Rechner formatiert, dann habe treiber Probleme bekommen, undzwar fehlten mir Ethernet Controller, Multimedia Controller , Netzwerk Kontroller und PCI KommunikationsController. Ich habe schon medion.de geguckt. Da steht abe nichts.

Kann jemand mir helfen ?

Gruß,

Umut



Antworten zu Medion MT6 Lan Treiber:

Hallo

Zu deinem Rechner hast bestimmt eine CD bekommen mit Application & Support CD oder Drivers & Utilitys oder so. Da sind die ganzen Treiber drauf. Wenn nicht, dann gehst auf medion.de, gibst die Seriennummer deines PC´s ein und vermute mal das du die Sachen von dort runterladen kannst.

Die Dritte Möglichkeit ist, du lädst die Everest Home Edition http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html runter und schaust nach was für Komponennten du da im PC hast. Dann gehst auf die Herstellerseite und holst dir von dort alle Treiber die du brauchst.

Gruß

Danke Linuxfun,

habe die support Cd mit Med S/N runtergeladen.

gruß,

Umut

Hallo

Gern geschehen!  :)

Gruß


« Windows Genuine Advantage Notifications wie bekomme ich das runter???keine SCHRIFT MEHR SICHTBAR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...