Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.png Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Mein PC zeigt mir seit zwei Tagen keine .png Dateien mehr an. Ich habe den ganzen normalen Internet Explorer und bisher eigentlich keine Schwierigkeiten, diese Bildateien anzuzeigen. Was kann ich tun?


« Internet Explorer zeigt die webseiten nicht korektMeine Privatfotos lassen sich nicht mehr öffnen,was kann ich tun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...