Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

excel Dateien öffnen sich nicht mehr direkt

Hallo.

Habe nach einem excel-Crash folgendes Problem. Wenn ich eine excel-Datei öffne, startet nur das leere Hauptprogramm.

Ich muss dann per Hand die Datei selbst nochmal in das Hauptprogramm schieben, um sie zu öffnen.

Was muss ich einstellen, damit die Dateien selbst auch beim einfach Öffnen direk wieder angezeigt werden?

merci



Antworten zu excel Dateien öffnen sich nicht mehr direkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exel ( Office) unter Software .... reparieren ... ?

Hallo,

unter software finde ich nur MS Office als Paket. Wie kann ich dort Excel ansteuern zum reparieren? Brauche ich dazu die Office CD-RoM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauche ich dazu die Office CD-RoM?
ja

Hallo,

mein Problem ist noch nicht gelöst. Es verhält sich wie folgt:

Ich hänge an einem Firmennetz. Unser Admin hat jetzt excel repariert. Funktioniert auch alles wiede rmit seinem Account. Wenn ich aber auf dem Rechner eingeloggt bin, besteht das problem nach wie vor.

Er schlug vor, mein Profil neu anzulegen. Dann sind aber sämtliche Einstellungen weg.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen und selbst das Problem irgendwie zu beheben? Ich habe wie gesagt keine Admin Rechte auf dem Rechner...

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine .XLS Datei rechts anklicken , öffnen mit , Excel auswählen , Haken unten bei"immer" setzen , OK !?


« Video von YouTube herunterladen und dann ???Windows XP: VLC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!