Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann .exe dateien nicht öffnen

hi leutz bin neu hier und hoffe ihr könnt mmir helfen. Ich starte normal meinen PC und er startet auch alle anwendungen am anfang und ins internet kann ich mich auch noch einwählen, mehr aber auch net.
Egal welche exe ich öffnen will kommt die Meldung "Der Zugriff auf das angegebene Gerät ,den Pfad oder die Datei wurde verweigert."

Ich hab mal kein Plan was ich machen soll. ???
ähm windows 2000 professional



Antworten zu kann .exe dateien nicht öffnen:

okay hat sich erledigt, man sollte seine firewall mal kontrollieren, die konnt ich dann doch noch öffnen.

werd mich sicherlich nochmal melden, beim nächste problem. thx trotzdem.


« Win XP: Passwort ProblemeWlan Router funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...