Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Passwort Probleme

Hallo,
nachdem ich mein Passwort geändert habe, kann ich mich bei WinXP nicht mehr anmelden. Auf meinem Computer habe ich die Home-Version installiert. Wie komm ich wieder in Windows rein, ohne alles neu zu installieren?? Bitte um Hilfe.....:(
Vielen Dank, Fred



Antworten zu Win XP: Passwort Probleme:

Versuche im abgesicherten Modus als Administrator eine
Systemwiederherstellung .

« Letzte Änderung: 06.11.04, 15:49:37 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst dich bei der Home-Version als Administrator ohne Passwort einloggen und dann bei dir das Passwort entfernen (Systemsteuerung / Benutzer).

also:
fieser trick für win xp:
du fährst deinen computer hoch, und irgendwann steht unten (vor dem bootscreen) "F8 für erweiterte Windows-Startoptionen drücken" oder halt auf englisch. Dann drückst du F8 und wählst aus "Windows im abgesicherten Modus starten" (eigentlich immer ganz oben).
Dann wählst du bei der Benutzerauswahl "Administrator" aus, und gibst kein passwort ein.
Dann gehst du in die systemsteuerung und wählst "Benutzerkonten" aus.
Jetzt kannst du dein Passwort OHNE PASSWORTEINGABE ändern, bzw löschen.


mfg phoenix


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fast 2 Jahre alt der Thread und das stand ja vorher auch schon in etwas so da. Das wird er wohl nicht mehr lesen.


« ich möchte bin dateien ansehen kann .exe dateien nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...