Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chkdsk error

hi!

wen ich im cmd chkdsk mache bekomm ich folgende fehlermeldung:

CHKDSK hat freien Speicher gefunden, der in der Volumebitmap als zugeordnet gekennzeichnet ist. ??? ??? ???

auch chkdsk /F kann diesen fehler nicht beheben

mfg chkdsk error



Antworten zu chkdsk error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest das mal mit O&O Defrag probieren.

Wenn es sich nicht um das Bootlaufwerk handelt, kannst du evtl. auch die Daten umkopieren, formatieren und zurückkopieren. Je nach verfügbarem/benötigtem Platz.

wie soll defragmentieren dieses problem lösen??

mfg chkdsk error

tja ich habs mit dem programm probiert ;) wies gegangen ist weis ich auch nicht aber er zeigt keine fehler mehr an... einfach nur unlogisch ;)

mfg chkdsk error


« Wie kann ich die Musik die ich im Mediaplayer gespeichert habe in MP3 umwandeln?Win98: dsl - telefonieren - rausfliegen wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...