Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlercode 39+tastatur

so hallo leute ich hab da ein problem an meinem pc...und zwar gehts um die tastatur...also heute morgen schaltete ich den pc ein und meine tastatur funtionierte nicht mehr...als wollte ich mal sie neuinstallieren und dann deinstallieren...also ging ich in den gerätemanager....da stand dann bei der katogorie eingabegeräte wo die tastatur eingetragen ist folgende fehlermeldung wenn ich drauf doppelklicke: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

also ich vermute das da irgendwas in der registry nicht in ordnung ist...ich hab sogar die tastatur von meiner schwester probiert und die ging auch nicht an meinem pc...also ich währe wirklich froh wenn mir jemand helfen kan....ich  bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe



Antworten zu fehlercode 39+tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung auf den Tag vorher mal ausprobieren.

hilft nix.....das ist schon 3 tageher stund inzwischen hab ich windows neu drübergespiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal so, dass du sie an dem PC deiner Schwester testest

ja hab ich ja schon...funktioniert ohne probleme....also ich vermute das da was in der registry nicht in ordnung ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort ist was mit Fehlercode 39 Beschrieben...
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD270008

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geschafft...endlich funktioniert es wieder.
ich hab lediglich nur einen eintrag aus der registry gelösch und windows neu aufgesetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du verräts uns jetzt auch welchen?

aaah sorry....ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube das war der UpperFilters oder der LowFilters Eintrag....naja genau weiß ich nicht mehr....


« Mein Internet schaltet sich abends aus!!!!wo werden das gespeichert auf welchen Seiten man war? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...