Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte aufräumen

Mit welchem einfachen Programm lässt sich die Festplatte aufräumen, so dass alle Fragmente und vorhandener Müll entfernt werden?
Danke



Antworten zu Festplatte aufräumen:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung


RegSeeker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

CCleaner
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

TuneUp 2006
http://www.tuneup.de/download/tu2006/

Hi habe das selbe problem auf meinem Laptop fehle der  Videocontroller(VGA Kompatible) und weiss überhaupt nicht wo ich was her bekomme würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte Danke im vorraus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hackebal:: wenn dir geholfen werden soll dann lies bitte was ich dir geschrieben habe.

opelmeister

du hast mir nix geschrieben 

Hi,
hast du Treiber für deine Grafik installiert? Nachholen.
Mit dem Tool Everest kannst auslesen, was du für Geräte hast.

Hi ja dieses everest habe ich schon runtergeldaden nur leider weiss ich nicht wie ich das benutzen soll

sollte mir wer weiter helfen können meldet euch bitte bei icq oder schreibt mir in diesem forum  ist echt wichtig für mich  455-675-474


« Win XP: Win XP: Win32HostProcess spinnt jedesmalWin XP: probleme mit DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...