Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows details (ordner/dateien) angeben in statusbalken

hi
bevor ich meinen rechner neu aufgesetzt hatte wurden immer schön die menge der dateien angezeigt unter details in der linken spalte die bei jedem ordner angezeigt wird (ich glaube explorer spalte heisst die)
nun wird nur noch der "ordnername" und "geändert am:" angezeigt (bzw dateiname etc wenn man eine datei anklickt)

wo kann ich die einstellung für die details ändern?



Antworten zu windows details (ordner/dateien) angeben in statusbalken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Rechtsklick auf die Leiste wird dir angezeigt, was du da reinnehmen kannst. Haken machen und fertig.

Kann aber auch sein, dass Felder rechts rausgerutscht sind. In der Leiste auf den senkrechten Strich zwischen den Feldbezeichnungen gehen und nach links schieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder ist Ansicht/Statusleiste gemeint ?

danke für den tip ansicht -> statusleist war zwar nicht gemeint aber bei aktivierung zeigt diese ja unten links die anzahl an und das problem ist soweit behoben.
vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung und es wurde davor gar nicht in der linken spalte unter details sondern in der statusleiste angezeigt ...


« outlook deinstallierenBIOS richtig einstellen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...