Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nackter Desktop wenn windows media player starte

HallO..
also wenn ich meinen windows media player starte verschwindet kurz dadrauf alles auf meinem desktop ausser mein hintergrundbild. aber taskleiste und meine desktopsymbole sind wech... muss dann auch den pc neustarten dann um alles wieder drauf zu haben..hat jemand eine ahnung was los is..? also spyware hab ich keine auf dem pc..hab schon gecheckt mit dem spyware doctor..und viruse wurden auch net gefunden von meinem antivir.. mfg Cindy



Antworten zu nackter Desktop wenn windows media player starte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-Version  ???
Mediaplayer Version  ???

Rollback probieren über Systemsteuerung - Software (bei XP Updates anzeigen anklicken) und den Mediaplayer entfernen. Aktiviert die Vorgängerversion. Danach dann mal die Neuinstallation probieren

 ::) so hab das natürlich getan,bloss nun verschwindet sogar alles wenn ich was anderes öffne bei mir..irgendwelche ordner.. :-\ ich nehme mal an das ich wohl doch was auf meinem pc draufhaben muss an viren..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn erst seit kurzem, dann per Systemnwiederherstellung Sprung zurück machen auf Zeitpunkt vor dem auftreten

Scheint so, als wenn der PC nicht der kräftigsten einer wäre.

Alle temporären Dateien löschen, Festplatte entmüllen (bin zwar kein Freund von solchen Programmen aber: CCleaner ist ganz gut und schnell und löscht auch überflüssige Dateien die sonst nur sehr aufwändig zu entfernen sind), virtuellen Arbeitsspeicher (Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistungsoptione) erhöhen/festlegen (auf das doppelte bzw. den maximal zulässigen Wert des physikalischen Arbeitsspeichers also Anfangswert und maximaler Wert auf gleiche Größe).

Wenn das passiert : Taskmanager starten und    explorer.exe neu laden .... als erste Hilfe ...
Ich habe auch so einen Fehler , ist nicht zu finden .
Mit TuneUp2006 hab ich eingestellt , dass die Symbole automatisch nachgeladen werden....

Versuche mal ein Update auf den MediaPlayer

 ??? also ich habe nun alles versucht,aber es passiert noch immer. wollte das bei tuneup 2006 auch einstellen bloss finde das dort nicht. aber mit dem taskmanager starten udn explorere.exe neu starten klappts. aber warum verschwindet denn explorer.exe ? ::)

Sorry , die Einstellung in TuneUp habe ich nicht wiedergefunden  :(:o::):-[ werde weitergrübeln...


« D Link Router gibt keine Verbindung frei PC fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...