Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Media Player streikt wenn 2. Programm Video spielt

Sobald ich z.B. im browser Musik höre oder ein Video abspiele und gleichzeitig z.B. eine MP3 mit dem Windows Media Player starten möchte, spielt dieser die Datei nicht ab sondern bringt folgende Fehlermeldung:
<<Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.>>

Kennt jmd. Rat?

Gruß
Uwe
 



Antworten zu Win Media Player streikt wenn 2. Programm Video spielt:

Ich verstehe den Sinn und Zweck deiner Frage nicht ganz. Oder willst du mit dem rechten Ohr Inet und mit dem linken Ohr MP3 zuhören?
Dann musst du 2 verschiedene Player verwenden. Dann geht es.

« Letzte Änderung: 03.02.09, 08:48:09 von hannibal624 »

Da muss es doch keinen Sinn und Zweck geben,
Ich höre mir eine MP3 an und möchte z.B. gleichzeitig ein Youtube-Video ansehen, muss da Sinn dahinterstehen???

Das Problem ist einfach, es funtkioniert nicht. Das hat nichts mit 2 versch. Playern zu tun, MP3 im Windows Media Player, Video im Browser . . . 

nun dann musst du dein system durchsuchen, ich verwende XP SP2 Mediaplayer und VCL Player bei mir funktioniert es. Unter Firefox wie auch IE7

Nach was durchsuchen?  ::)

 

Zitat
Nach was durchsuchen?
Nach vier Ohren. Denn wenn man einerseits Musik hört, andererseits Videos guckt, ist das für einen normalen Menschen nicht möglich, es sei denn, es handelt sich um Stummfilme aus der Kintopp-Zeit, die musikalisch unterlegt werden sollen.

C. 

Vielen Dank für die qualifizierte Antwort,
werde dann eben woanders nach Hilfe suchen...


« Win XP: Zeichentabelle in ExcelEin programm schnelligkeit des pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...