Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI Controler

Ich hätte da mal gern ein Problem .
Ich möchte XP neu aufspielen , auf ner Workstation von HP.
Doch leider besitze ich nicht die Amin Rechte . Meine Festplatte hat nen LSI 20320 Controller und wenn ich neu Formatieren will sagt mir das system es könne nicht auf die Festplatte zugreifen . Die Hilfe der Batterie hab ich schon versucht . Gibt es noch ne möglichkeit des System Passwort zu umgehen :?



Antworten zu SCSI Controler:

also ich wüsste sonst keine mehr!!!

Danke trotzdem !!!!!


« wie arbeitet mein pc schnellerxp installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...