Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatischer Benutzerwechel

HI
ich habe ein Problem 
immer wenn ich länger nicht am pc war schaltet sich normalerweise der bildschirmschoner ein und der desktop schaltet sich aus
das ist noch normal
aber mein problem ist   imer wenn ich dann wieder an den pc möchte kommt der benutzerkontobildschirm  als ob man das benutzerkonto GEWECHSELT hätte
nicht abgemeldet aber Gewechselt  die programme laufen zwar noch aber langsam nervt es mich andauernt wenn ich mal 5 min nicht am pc war das PW einzugeben
ich weiss jetzt nicht ob das ein virus ist oderob ich etwas an meiner einstellung geändert habt
kann mir jemand helfen
ich hab schon das i-net durchsucht aber nichts gefunden



Antworten zu Automatischer Benutzerwechel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einer leeren Stelle auf dem Desktop  mit der rechten Maustaste/Eigenschaften und dann oben Bildschirmschoner- Hacken bei Kennworteingabe bei Reaktivierung raus!

kennwort war nicht eingeschaltet 
ich muss das kennwort ja nicht eingeben um den bildschirmschoner zu deaktivieren
der geht auch aus wenn ich nur die maus berühre  also völlig normal
ich komme zum ANFANGSBILDSCHIRM da wo die konten aufgelistet sind und DA muss ich dann mein kontokennwort eingeben das ist jetzt seit ca 2-3 wochen
trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal in Anzeige > Bildschirmschoner das Häkchen weg bei "Willkommenseite bei Reaktivierung".

Überprüfe unter Bildschirmschoner , Energieoptionen . was dein PC tun soll .... Desktop oder Dauerbetrieb einstellen usw

das habe ich alles schon geprüft da ist nichts was auch nur annähernd anders ist als vorher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 


Und da ist auch kein Haken?

Ich glaube , der PC geht in den Ruhemodus . Dabei wird der m.E. Benutzer gesichert und beendet !!
S. Bild von Cotti , dort "Energieverwaltung" überprüfen !!!


« Win XP: Anweisung XX verweist auf Speicher in 0x00000ba0 read kann nicht ausgeführt werdHilfeee!! Dateien lassen sich nicht mehr löschen ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...