Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler beim Media Player

Wenn ich vom Media-Player Musik hören möchte...steht da: Die Datei kann nicht wiedergegeben werden,da ein Problem mit dem Audiogerät besteht,das Audiogerät wird gerade von einem andern Programm verwendet,oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß...

Was kann ich da tun ::)



Antworten zu Fehler beim Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- mal abklären welches <andere Prog.> den Player verwendet
- das Thema "Virus" andenken
==> http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

- und/oder den Player sauber entfernen & neu Installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnten auch Probleme mit der Soundkarte sein. Mal im Gerätemanager nachschauen.


« windows läuft schlechter als vor der neuinstallationProgrammeinbindung nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!