Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stand By Funktion via Netzschalter...

Und nochmal ich aus Berlin,

bei meinem gebrauchten Laptop war es vor der Neuinstallierung möglich den Rechner mit dem Netzschalter in den Stand By Modus zu schalten. Über die Energieoptionen wo ich den Netzschalter mit anderen Funktionen (Ausschalten oder Auswahl ob Neustart bzw. Ausschalten) belegen kann ist die Funktion Stand By Modus nicht vorhanden.
Da ich diese aber gerne wieder nutzen würde hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.

Gruss aus Berlin
Michael-W



Antworten zu Stand By Funktion via Netzschalter...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hierzu noch folgendes,
wenn ich über: Start -> Beenden gehe dann ist der Stand By Button zwar noch zu sehen, aber er ist nicht nutzbar. Soll heissen er ist nur leicht sichtbar.

Gruss aus Berlin
Michael-W

Was ist , wenn Du in Energieoptionen auf LAPTOP / DESKTOP schaltest  (statt Dauerbetrieb) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich alles schon versucht,
alle Energieoptionen die es gibt:
Laptop, minimaler Energieverbrauch, minimaler Batterieverbrauch etc....

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus wenn du mal ins LaptopBIOS verschwindest und dort nach -Powerbutton <4secs- oder sowas schaust? Gesetzt dem Fall sowas wäre da überhaupt aufgeführt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre ne möglichkeit.
wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
vor der neuinstallation ging es ja auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein Notebook mit recovery-cd hast und diese auch genutzt hast, kann es gut sein, dass die Funktionen zum Stromsparen von einem Dienstprogramm des Herstellers übernommen werden. Bei einem Toshiba Tecra waren danach auch die entsprechenden Funktionen in der Systemsteuerung deaktiviert.


« Geringer UploadWird mein Pc schwerer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...