Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geringer Upload

Mein Problem ist das wenn ich Dateien versenden will (mit MSN oder GMX oder andern) mein upload in den Keller geht bis stillstand. Beim Speedtest bekomme ich aber sehrgute Werte. Habe DSL2000 von Alice.
BS ist WinXP-Pro
Hoffe es weiß jemand Rat,  Danke 



Antworten zu Geringer Upload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? kanns was mit den "Port"-Einstellungen zu tun haben
? kanns was mit Router und\oder Firewall zu tun haben
? kanns was mit der "Gegenseite" zu tun haben

Es liegt bei mir weil es egal ist mit wem ich es versuche. Router hab ich nicht. Firewall oder Ports weiß ich nicht Was muß ich da machen?

Wenn Du Ziegel aufs Dach reichst , wer bestimmt das Tempo ??? Der langsamste !! Ist wie mit nem Porsch in der Baustelle ....... Wenn der Partner nichts annimmt , ists Essig mit dem Tempo !!
1. Probleme im Netz ?       http://www.heise.de/imonitor/
2. www.wieistmeineip.de   messen zum Vergleich
3. http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm  überprüfen


« Explorer zeit immer an, das es Unterordner gibt...auch wenn da nichts ist :-(Stand By Funktion via Netzschalter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...