Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb zu klein meldung ...

 ???

hiho ich hab paar dateien da sagt er mir für papierkorb zu gross ... oki doki macht ja nix ich will se eh ganz löschen gesagt getan. Daten weg (so um die 20 GB) und er zeigt mir jetzt immer nur noch 5GB frei an ... der bug is also das er nur festplattenspeicher frei gibt wenn der papierkorb gross genug is .. so zeigt er mir an das ich jetzt immer nur noch 5gb platz hab, aber wenn ich alles auf der platte zusammenrechne (und die daten sind wirklich weg) müsste ich so 30Gb platz haben??? Hüüülfe! Wie bekomm ich das gebacken?



Antworten zu Win XP: Papierkorb zu klein meldung ...:

Hast du Norton installiert und den Papierkorb mit dieser dummen Norton Protection versehen lassen, dann sind die Daten dort evtl. noch vermerkt für eine bestimmte Zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon die Eigenschaften vom Papierkorb
angeschaut?

Dort kann man Einstellen wie groß der Papier sein
soll. Standard ist 10 % des Festplattenplatztes.

Vielleicht den Papierkorb auch mal leeren.

stimmt ich hab norton antivirus installiert ... was also tun?

Du musst in deinem Norton unter Optionen den Punkt "Zusatztools" suchen und dort den "Schutz" für deinen Papierkorb deaktivieren. Dort kannst du dann auch deine bereits gelöschten und von Norton "geschützten" Dateien nochmal RICHTIG löschen lassen.

Gruss,
Schafus!


« Win XP: keine Internetverbindung ADSL Modem Win XP: diverse Probleme beim Vernetzen von 2-XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...