Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M;ein Bildschirm ist zu klein

hi ho, ihr alle.............

ein normaler bildschirm ist von der ersten bis zur letzten ecke ausgefüllt meiner aber nicht, ich habe links einen schwarzen rand von 5 cm und rechts einen schwarzen rand von 3 cm.das ist doch nicht normal oder??hilfe ist dringend nötig!

küsschen annemarie2005  :-*



Antworten zu M;ein Bildschirm ist zu klein:

Vergrössere ihn doch mal mit den  Einstelltasten am BS ......

alle schon versucht, ich bin schließlich nicht unerfahren in sachen  XP.weißt du noch einen anderen tipp

 :-* deine mausi annemarie2005

Wenn das ein ganz Normaler Bildschirm Monitor ist "also kein TFT oder so", dann ist das bei normal wenn er so ca. ab 4 J. alt ist den die Seiten sind bis einem sollchen Gummi besogen und die erwärmen sich nach den Jahren und dann wird eben das Sichbild kleiner.
Da dran kannst du nix ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der richtige Grafikkartentreiber ist installiert ?

Evtl. auch mal einen Bildschirmtreiber installieren.

Reagiert der Bildschirm überhaupt wenn du z.B. das Bild horizontal/vertikal vergrößern oder verkleinern willst ?


« Desktop-VerknüpfungSuchen (aktuelle Seite) nicht mehr möglich...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...