Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine statuszeile im Internet Explorer ist weg wie bekomme ich die wieder

HI, habe folgendes problem.

Als ich neulich mein IE geöffnet hatte war die statuszeile weg aus welchen gründen auch immer und bekomme die jetzt net mehr rein wäre gut wenn das jmnd weiß da ich die statuszeile brauche da da für mich immer wichtige informationen durchlaufen

thx schonmal



Antworten zu meine statuszeile im Internet Explorer ist weg wie bekomme ich die wieder:

und ich benutze den Internet-Explorer 6.0

Hi ich glaube dein Poblem zu kennen.
Du bist wahrscheinlich ausversehen auf F11 gekommen während du gesurft bist.Drücke einfach nochmal F11 und da hast du wieder die normale ansicht.

ne leider net bei mir ist ja die untere statuszeile weg wo immer der status ist usw aber trotzdem danke wusste garnet das es so ne ansicht gibt

Menüleiste: Ansicht > Statusleiste

sory,hab die statuszeile mit der adresszeile vertauscht.

Dann Ansicht: Symbolleisten > Adressleiste

Hey deltree,ICH,mulligan habs verwechselt.Nicht burns.
Also er meint schon die Statuszeile.

cool danke geht wieder,
 ohne das ding fühl ich mich einfach unwohl

@mulligan: oh ja, sorry war vorhin etwas in Eile und hab nicht auf die Namen geachtet. Jetzt hab ichs auch gemerkt... :-)


« XP - Willkommensseite: PC hängt nach Auswahl des Benutzerkontosordnerrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...