Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle meine Dateien sind weg wie bekomme ich sie wieder

Hallo
Ich habe ein PC-Spiel gespiel und wollte es löschen was ich letzt endlich auch gemacht hab aber jetzt sind alle Dateien weg wie bekommen ich sie wieder???
Ich bitte um HILFE
Vielen Dank



Antworten zu Alle meine Dateien sind weg wie bekomme ich sie wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Dateien sind weg, alle (inklusive Windows) oder nur einige vom Spiel?

mit Sistemwiederstellung

mit Sistemwiedererstellung,sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit Sistemwiedererstellung,sorry
Ist zwar wieder falsch, dafür ist die Aussage aber auch falsch.  ;D Es soll Systemwiederherstellung heißen. Und genau das ist es. Nicht mehr. Hat mit Daten i. d. S. nichts zu tun. Um da etwas sagen zu können sollte man erst einmal wissen, um welche Daten in welchem Zusammenhang es sich handelt. 

« was soll ich machen? bildschirm schwarzWin XP: Win XP: 2 mal XP Prof und 1 mal XP Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...