Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: meine dokumente sind verschwunden.wie bekomme ich sie wieder?

 ???habe bei meinem computer den benutzernamen geändert und festgestellt, das alle dokumente verschwunden sind. also hab ich den alten benutzer wieder eingegeben und trotzdem sind die dokumente nicht vorhanden? was kann ich machen? bzw kann ich überhaupt was machen um sie wieder zu bekommen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Flash


Antworten zu Mac OS X: meine dokumente sind verschwunden.wie bekomme ich sie wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie und wo hast du den Benutzer geändert? Hoffe über die Systemeinstellungen!

Schau mal unter der HD - Benutzer ob da was drinn ist! -> viell. alte Benutzer oder neue etc.

Oder mit dem Finder - Schreibtisch anklicken - dann - apferl+f drücken - nach Dokumenten suchen!

hab ich versucht aber hat nicht geklappt... sind trotzdem nach wie vor nicht mehr zu finden. aber es heisst doch apple verliert nichts.. so wurde es mir zumindest mitgeteilt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich versucht aber hat nicht geklappt... sind trotzdem nach wie vor nicht mehr zu finden. aber es heisst doch apple verliert nichts.. so wurde es mir zumindest mitgeteilt

Mit einem aktuellen Mac verlierst du auch nichts.
Bei Leopard hast du die geniale Time Machine die dir stündlich automatisch ein Backup deiner "neuen" Daten macht.

Gruß,
Weezy

« Mac OS X: Wie kann ich eine Excell Tabelle in Word drehen?Mac-Treffen Hamburg am 11. April! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...