Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordnerrechte

Hallo, ich habe windows server 2003 auf meinem root server, hatte testweise plesk installiert, was jedem ordenr aufm pc en benutzerkonto gegeben hat, jetzt hab ich das deinstalliert, dabei kam ein fehler und jeder ordner hat jetzt 2 unbekannte benutzer wo alle rechte auf verweigert stehen.
dadurch kann ich nciht mehr per web auf ordner zugreifen usw.
kann mir jemand sagen wie ich die benutzer insgesammt vom system hauen kann? denn wenn ich sie löschen wil in nem ordner kommt nen fehler..

bin total verzweifelt!



Antworten zu ordnerrechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Fehler ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne Server 2003 nicht. Bei XP sollte es so gehen, dass du unten auf erweitert klickst und dann oben auf Besitzer. Dann wählst du deinen Benutzer aus und klickst unter "Besitzer der Objekte..." an und OK.

Das müßte bei dir so ähnlich auch gehen.

Schreibe doch mal, wie es sich danach verhält. Unter Umständen musst du dir auch noch Rechte geben.


« meine statuszeile im Internet Explorer ist weg wie bekomme ich die wiederGeneric Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss be »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...