Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder...Forum

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einem forum bilder,grafigen u.tabellen einfügen oder anzeigen.
Welches Programm brauche ich dazu ?

Danke imvoraus

Andy



Antworten zu Bilder...Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte gerne in einem forum bilder,grafigen u.tabellen einfügen oder anzeigen.
 

Hi

prinzipiell wird in einem ForumsBeitrag alles was nicht Text ist
durch einen Link auf den realen Speicherort im "Netz" dargestellt.
Das gilt vor allem für Bilder, Grafiken od. Screenshots v.Tabellen.

- der Ansatz von @give = die All-In-One-Lösung
- macht Screenshots, lädt sie hoch & liefert dir
- den kopierfertigen Link fürs Forum

• du kannst das auch "zu Fuß" machen
- in dem du deine Bilder, Grafiken, Screenshot selbst hochlädtst z.B.
- auf den Webspace deiner Homepage deines Providers - oder
- auf http://www.directupload.net/ - oder
- auf http://pixerve.de/ - oder
- auf http://pix.nofrag.com/
• alle diese <Uploader> bringen einen kopierfähigen Link zurück
(zum Teil mit einem kl.Vorschaubild zum anklicken)

- wenn du's über deinen eigenen Webspace machst und
- du willst ein VorschauBild reinstellen
- mußt du zum Original auch noch einen "Thumbnail" hochladen

z.B.

  (click! mein Haus - d.Thumbnail = ne Verkleinerung v.Original auf 100x75pixi)

• du kannst ein Bild auch direkt verLinken :
==> http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-119449-0.html
« Letzte Änderung: 15.08.06, 18:51:28 von eBill »

 ???hallo!ich habe auch das problem,wie beschrieben.ich habe 0 ahnung.wo fange ich zuerst an.möchte eine animation mit anhängen,ohne das ich das speichern mus.geht das??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
möchte eine animation mit anhängen,ohne das ich das speichern mus.geht das??? ???
Nur, wenn das Forum eine entsprechende Funktion für das Anhängen/Einbetten von Grafiken in einen Beitrag zulässt.

das mus es haben,die anderen können es ja auch.nur ich nicht. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das mus es haben,die anderen können es ja auch.nur ich nicht. :'(
Dann haben die "anderen" die Forum-FAQ oder Hilfeseiten des Forums in ihrem Account gründlicher als Du gelesen. Oder diese Frage im betreffenden Forum gestellt - wo sie wohl am ehesten beantwortet werden kann.

« vlc keine reaktionWindows XP: in Firefox kann ich kein at Zeichen schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...