Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorgehensweise ?? Bilder in ein Forum zu einem Beitrag stellen????

Hallo,

bitte um Hilfe: Möchte in einem anderen Forum (Motorsägenportal) einen Beitrag mit Bilder einstellen. Wie kann ich zu meinem "Geschriebenen" Bilder hinzufügen. Ich habe Bilder über www.photobucket.com hochgeladen, weiß aber nicht wie man diese Bilder in das Forum zu meinem Beitrag kopiert. Diese WEB-Seite ist nur in englischer Sprache verfaßt. Gibt es da nicht eine andere Lösung. Die Bilder selbst habe ich im JPEG-Format auf meinem PC (XP) unter "Meine Bilder" abgespeichert. Besten Dank vorab.

Gruß Sepp



Antworten zu Vorgehensweise ?? Bilder in ein Forum zu einem Beitrag stellen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du sehen, welches System dort läuft (z.B. yaBB)?

Hallo,

unter den Bilder steht eine IMG-Zeile. Tut mir leid, bin totaler Laie auf dem Gebiet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal so, das ist hier die Möglichkeit

[img]http://www.deineseite.de/dateiname.jpg[/img]

auf dieser Seite möchte er Benutzername und Kennwort. Weiß ich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gwebspace.de/index.php?action=logout
dort meldest Du Dich an( = kostenlose). Unter "Dateimanager" holst Du Deine Datei von Deinem PC mit "Datei durchsuchen". Sie steht dann oben, kopierst diesen Link (ganz oben) und fügst in im Forum ein mit den Zeichen (wichtig sind die Klammern und Strich), wie Dr. Nope schon beschrieben

Danke Allen zwischendurch.

jetzt hat mir jemand geschrieben, ich soll die IMG-Zeile unter dem Bild in die Foren-Eingabezeile kopieren!? Aber wie?

Hallo nochmals,

habe jetzt gezaubert. Habe die IMG-Zeile unter dem Bild mit CTRL + C kopiert und dann ins Motorsägen-Forum mit CTRL + V zu meinem Beitrag miteingestellt. Ich glaube es hat geklappt. Besten Dank für alles.

Gruß und einen schönen Abend Sepp


« Win XP: Freewaredvd`s brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...