Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bilder ins Forum! Aber wie einfügen???

Hi Leute,

hab mal ne wichtige frage. Wie kann ich in meine Anzeige ein Bild einfügen so das es auch angezeigt wird?


Antworten zu Bilder ins Forum! Aber wie einfügen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Die Quelle des Bildes in folgende Zeichen setzen:

, Also die Bildbezeichnung, den Link dazu an die stelle, wo die Punkte sind,ok?!

Sorry das hab ich jetzt nicht verstanden, bin nicht so der PC freak  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Peters Beispiel konnte deshalb nicht angezeigt werden, da er, so wie man es auch "richtig" macht, die eckigen Klammern gesetzt hat.


(img)http://........(/img) ist der Befehl...allerdings mit ECKIGEN Klammern. Dazwischen setzt du die URL, wo deine Bilder liegen.

Sehe aber zu, das die Bilddatei eine verträgliche Größe hat. ;)

Geli

Gut, danke, jetzt weiß ich wie es geht.

Vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Geli, danke, ich Blödmann hätte das ja wissen müssen, hab ja zur Erklärung auch sonst immer die runden Klammern benutzt und dann das gesagt, was du gesagt hast - ogott, ich bin voll abnervig heute!*schäm*! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass man gut sein Peter, ich habe mich immer gefragt, warum IHR es sonst so "umständlich" macht. ::)
Rund Klammern setzt und dann aber sagt, es gehören "eckige" dort hin. ;D
Habe es aber nie selbstausprobiert.
Und als ich es jetzt sah, klickte ich dann auf "zitieren"...lach ;)

Geli *auchwiederdazugelernthat*  

Man kann das ganze aber NOCH einfacher machen ;D
und zwar mit dem "Code" Befehl. Das funktioniert so  wie mit dem "quote" Befehl, nur das eben nix ausgeführt wird.
z.B. so:

[img]http://www.derBilderlink.de[/img]

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gut,das wir hier "Experten" haben.

Geli  8)

Wir haben hier aber auch Expertinnen!
*aufgelizeig*
 ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
auch ohne *aufgelizeig* geschnallt!!! ;):o

@bennyhund95

gehe auf zitieren



Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehe aber zu, das die Bilddatei eine verträgliche Größe hat. ;)
An die ExpertInnen:

Welche Bildbeschränkungen gelten denn genau?

Danke.  :-*
Welche Bildbeschränkungen gelten denn genau?
Danke.  :-*

Die maximale Breite der Fotos sollte 500 Pixel nicht überschreiten. Als Dateiformat sollte am besten *jpg /*jpeg benutzt werden.
 :)

muss ich gleich mal ausprobieren...




mal schauen ob´s klappt


« Bilder schwarz-weiß machen!!!Betr.:Kein Empfang vom Video-Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...