Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: in Firefox kann ich kein at Zeichen schreiben

in Firefox kann ich kein at Zeichen schreiben , aber in aol geht das
um ein at zeichen in aol zu erzeugen muß ich nur wie gehabt altGr + Q drücken aber in Firefox erscheint dann immer nur so ein Tablo mit dem ich nichts anfangen kann da englisch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.01.10, 19:00:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: in Firefox kann ich kein at Zeichen schreiben:

Mal mit Strg+AltGr+Q oder Strg+Alt+Q versuchen.Wenn das nix bringt,deinstalliere mal den Firefox und installiere ihn dann neu. 

« Letzte Änderung: 02.01.10, 20:22:46 von Exit »

Alternativ wäre ASCI.
"ALT" gedrückt halten und im Nummernblock "184" eingeben, dann "ALT"-Taste loslassen.
Sieht mir aber eher nach einem falschen Treiber für die Tastatur aus.
Wenn ja, im Gerätemanager Tastatur entfernen, neu starten und von Windows erkennen lassen.

Also bei mir ist Alt+184=©
                 Alt+0184=¸
                 Alt+0064=@

Oh sorry, hab mich verhauen, hast Recht.


« Bilder...Forumwebcam problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...