Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dati läßt sich nicht loschen

also ich habe ein programm deinstalirt aber im lauferk C: ist der ordner noch da  also wollte ich den order loschen aber es ging nicht warum???? anwortet bittttee!



Antworten zu Win XP: dati läßt sich nicht loschen:

Läuft da noch ein Programm was im Hintergrund darauf zugreift??

Wenn ja, dann das Programm im Taskmanager = Prozesse mal deaktivieren!?

Oder aber im Abgesicherten Modus den Ordner löschen =Neustart und F8 Taste drücken..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt aber auch Ordner,die man zwar löschen kann,jedoch dank der Registry immer wieder neuerstellt werden.Heißt: man kann sie nur löschen, wenn man gleichzeitig die Registry bearbeitet.Welcher Ordner ist es denn??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es einfach mal nach einem Neustart


« Win XP: geprannte Cd läuft nichtWin XP: Wichtig! Windows media Player im Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...