Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

$Ntuninstall

Hallo

Frage; kann die die obigen Dateien im Windows XP Verzeichniss löschen oder gibt es anschliesend Probleme.
Was muss ich beachten.

Und - an 98 Helfer, warum kannst Du Informationen von mir sehen - und was kannst Du damit anfangen - und wie kann ich mich dagegen schützen ?

Gruß
raipa



Antworten zu $Ntuninstall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Frage; kann die die obigen Dateien im Windows XP Verzeichniss löschen oder gibt es anschliesend Probleme.
Was muss ich beachten.
Gruß
raipa

Was für dateien meinst du denn ??? Mehr infos ;)

Und - an 98 Helfer, warum kannst Du Informationen von mir sehen - und was kannst Du damit anfangen - und wie kann ich mich dagegen schützen ?
Gruß
raipa
Du meinst bestimmt seine Signatur. Die Daten im Schild siehst nur du, keine Angst. Jeder sieht dort nur seine. Siehe auch

http://www.bin-ich-sicher.de/page/3/ (ganz unten).


MFG

Hadde ;)
« Letzte Änderung: 16.08.06, 17:35:14 von Hadde »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
   1.   Dr.Nope: (April 15th, 2006, 10:39 Uhr)

      Wer nicht möchte, dass man die Informationen überträgt (obwohl sie ja nicht jedem zugänglich sind), kann ein Server dazwischenschalten, der die IP-Adresse ein wenig verschleiert (”anonym surfen”). Wirklich anony ist es nicht, aber es ist auf jeden Fall schwierig, die echte IP herauszufinden. Dafür gibt es unter anderen die Tools von
      http://tor.eff.org/
      und
      JAP von http://anon.inf.tu-dresden.de/

      Das surfen über sogenannte Proxy-Server kann den Seitenaufbau dafür allerdings erheblich verlangsamen. Das ist der Preis fürs relativ anonyme surfen. Apropos Preis. JAP soll zukünfitig auch kostenpflichtig werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Es handelt sich um die Unter-Verzeichnisse in Windows XP
"§UNinstall" - ich vermute das man diese Verzeichnisse sammt
Inhalt nicht mehr braucht - bin mir aber nicht sicher.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst sie löschen, aber falls du mal eines der XP-Updates entfernen willst, geht das dann nicht mehr. Also so die 10 letzten würde ich lassen. (gibt ja aktuell PRoblem)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar - Danke

Gruß
raipa


« Meldung : Weitere Nachwehen von Microsofts August-Patcheswindows installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...