Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN SPACES

hallo

ich kann bei msn space keine bilder angucken...!! ich weiß einfach nicht wieso...ich ahbe windows xp und wir haben drei konten...bei den anderen zwei konten kann man die msnspaces richtig anschauen...nur bei mir nicht..,,weiß eine wieso..??!!?
danke



Antworten zu MSN SPACES:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Browser? Ist bei dir evtl. noch ein Werbeblocker installiert

internet explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier http://www.firefox-broswer.de ist es dort genauso - könnte eine schlechte Verbindung der Grund sein. Bist du über WLan drin?

bie mozilla steht bei mir dann dass ich keinen zugriff auf diesen space habe...??!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah hat Microsoft den Konkurrenten ausgeschaltet (die Armleutchter). Dann nimm mal http://www.opera.com

was ist das  für ein programm??


« Win XP: Anmeldebildschierm +E.Mail-BenachrichtigungFormat c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...