Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidea Treiberproblem

Hallo alle zusammen! Ich habe ein Treiberproblem. Nachdem ich NVIDIA 91.31 installiert habe, kann ich bei meinem MediaPlayer10 und auch bei 9(schon versucht) keine Videos mehr abspielen. ( Ton ja / Bild ist grün ) Was kann ich tun ?



Antworten zu Nvidea Treiberproblem:

Hast du ihn auch richtig installiert. Also mit SOftware deinstallieren usw

 ??? Alles schon versucht!!!! Funktioniert leider immer noch nicht. Noch ein Tip ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sonst noch was verändert. Hört sich eher nach einem Codecfehler an. Machen andere Mediaplayer den gleichen Fehler ?

Hallo ! Ih habe sonst nichts instaliert oder verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, was sagen andere Mediaplayer bei Wiedergabe dieser betroffenen Formate ?

Habe schon WIN Mediaplayer 11 Beta Version instaliert ! Immer noch das gleiche Problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen als von Microsoft

http://www.download-tipp.de/Multimedia/All_in_One_Player/index.shtml

Wenn der auch nicht geht, ist es ein Codec Problem

 :o Hallo ! Ich habe den Ashampoo instaliert und immer noch das gleiche Problem!!( kein Bild, aber Ton ) Wird dann wohl ein Codec Prob. sein.

Was kann ich tun ?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich hab folgendes prob, wusst bloss nich, wie ichn neues topic erstellen kann...
Also folgendes problem: Ich habe mir einen neuen tft gekauft und wollte den zusammen mit meinem alten röhren moni an meinen rechner anschliessen...
Fragt mich nicht was da los ist, aber es geht iwie nicht...
Folgende Faktoren: 1.Rechner: K7s8x 512 ddr 2200+ gforce4mx460(2Anschlüsse für moni)

und nun zu meiner Geschichte^^ Ich habe beide monis angeschlossen, Rechner gestartet und mich an meinem bild erfreut, welches auf beiden Monis zu sehen war. als ich jedoch ins windows kam, verabschiedete sich eienr gleich in den stand by modus.Ich also Freunde gefragt was da los ist... mehrer sagten mir, dass ich meine Treiber für die oben gen Karte installieren sollte denn passts schon :>
Nix da ich die neuen forceware treiber installiert, Installatioj beendet--> Rechner Neustart--->Bluecreen
ich also wieder im abgesicherten mod die treiber gelöscht, Windows normal gestartet und siehe da, beide monis haben ein tolles Bild, leider ohne Treiber-->also recht lahm, bild zieht hinterher und spielen habe ich garnicht erst gewagt.
Ich also wieder versucht etwas ältere Treiber zu installieren, da ich nun ohne Treiber unterwegs war, boom wieder nach der Installation Bluescreen nix geht mehr, wieder runtergefeuert. Ich meine ich habe jetzt (ohne Treiber auf beiden Monis ein scharfes Bild, aber die Bidler ziehen nach und zpocken teste ich garnich erst, und ich möchtes das ja so einstellen, dass ich auf dem einen grade zocke und auf dem anderen grade chatte oder film läuft oder so) auf jeden fall kann ich nun keine Treiber mehr installieren da ich sonst nach der Installation oder sogar während der Install. n Bluescreen bekomme...
bitte helft mir!
lg Kev
 


« Win XP: Finde keinen sound treiberWin98: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...