Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen des Programms FRITZ!DSL bei ungültiger oder beschädigter WebUnins.isu Da

Guten Tag und hallo,
mein Problem ist, dass die Protokolldatei WebUnins.isu von FRITZ!DSL Software von 1&1 beim Versuch zu löschen als nicht gültig oder beschädigt angezeigt wird; auch mit der Software tuneup wird dieses angezeigt. Habe jetzt das Modem Speedport W 501V (soll auch von AVM sein) angeschlossen.
Wie kann ich diese Software sicher löschen?



Antworten zu Löschen des Programms FRITZ!DSL bei ungültiger oder beschädigter WebUnins.isu Da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VERSUCH es DA :

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :Hochfahren und dann:

Gehe auf Start ,  Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

hallo hck,
hat leider nicht geklappt. Vielleicht siehst Du noch eine andere Verfahrensweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welch umfassende Antwort !!! WAS hat nicht geklappt !! ???

- hatte versucht im abgesicherten Modus zu löschen und dann noch einmal im normalen Modus - ging schief - das hatte ich damit gemeint.

Habe aber auch eine sehr gute Nachricht. Was sonst nicht klappte, habe ich nochmals versucht, nämlich: Programm neu aufgespielt und in der Systemsteuerung/Software normal gelöscht. Welch' Freude - es hatte nun geklappt! Hatte diesmal allerdings vorher die Datei umbenannt. Ob es daran lag, wer weiß?
Der Zweck heiligt die Mittel  :)

Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe - Ihr seid wirklich sehr aufmerksam. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe

ufff, na, Gott sei Dank,   ;D;D sonst wärem die Antworten für den Allerwertesten gewesen  ::)

« Win XP: CB.exe öffnet nichtKann die Starterseite von Supportnet nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...