Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fritz Box startcenter löschen

hallo habe folgendes problem. ich kann die box ( startcenter) nicht unter software löschen. eine neue installation um die box zu deinstallieren funktionierte leider auch nicht.  wer weiß wie ich das beheben kann.



Antworten zu Win XP: Fritz Box startcenter löschen:

ja mein lieber das versuche ich auch schon

soviel ich weis  hat sich das ding in`s dos vergraben

den in der registerie  steht sie nicht



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startcenter?

Also bei mir hat sich die Fritz!Box nicht installiert.
Ich kann Sie im IE über fritz.box aufrufen und Einstellungen vornehmen.
Und wenn ich sie vom PC ziehe, bzw. das W-LAN abschalte ist sie nicht mehr da.

Meinst Du das? 

« Letzte Änderung: 28.02.08, 14:16:57 von Blinde Kuh »
ja mein lieber das versuche ich auch schon

soviel ich weis  hat sich das ding in`s dos vergraben

den in der registerie  steht sie nicht



 


xp hat kein dos

« Vista: Mein neuer Laptop ist auf einmal langsam und trägeMein Sound fuktioniert nicht habe Intel82801 ICH7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...