Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner ausgeschnitten auf Sick, der dann defekt. Datenrettung möglich?


Hallo!

Ich habe einen Ordner vom Desktop ausgeschnitten, und auf einer SD-Karte eingefügt.

Als ich dann die SD-Karte in einen anderen PC gesteckt habe, war der Ordner verschwunden, und nur 2 Ordner mit komischen Zeichen (Ordnernamen) auf der Karte und er war voll, obwohl nichts drauf war außer Ordner ohne Inhalt.

Die SD-Karte habe ich schon formatiert, und denke da ist nichts mehr zu holen.

Kann ich vielleicht den ausgeschnittenen Ordner wiederfinden?

Habe es mit TuneUp versucht aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Hilfe & Grüße Snooker


Antworten zu Ordner ausgeschnitten auf Sick, der dann defekt. Datenrettung möglich?:

Das wars wohl , immer Kopieren , bis alles OK ist , dann löschen !!


« SpySheriff Control PanelHEUTE : Ausseplanmässiger Patchday von Microsoft !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...