Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpySheriff Control Panel

Hey Leute, bei mir hat sich ein SpySheriff Control Panel geöffnet. ist das gut oder schlecht? Der searcht die ganze zeit und zeigt mir trojana an und so. soll ich den laufen lassen?



Antworten zu SpySheriff Control Panel:

http://tinyurl.com/zbeau
als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan & ggf Adwarscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und als allererstes den SpySheriff abbrechen??

Als erstes : lesen , ersten Link anklicken , lesen , lesen , lesen  usw .......
Glaube kaum , dass Du den abschalten kannst :
ggf wie oben gesagt im abges. Modus scannen !!!

Hallo, ich habe gestern das alles mit Hijackthis gemacht und hab jetz schon wieder ein neues Problem: Der PC fährt hoch dann kommt: "Windows XP home edition" und dann der blaue Bildschirm mit "Wilkommen". Dann fährt er noch auf den Desktophintergrund und hängt sich auf. Ich habe keine Symbole, keine Systemleiste rein gar nichts und der Taskmanager geht auch nicht.  :-\ weiß jemand was ich machen soll??????

bitte um dringende HILFE!!!

danke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist einer von der üblen Sorte, da er auch Systemdateien von Windows verändert.

Probiere es mal mit dem Entfernungstool "Smitrem" von hier:
http://noahdfear.geekstogo.com/

Hey danke für die schnelle Antwort. Das mit der üblen Sorte hab ich mir ja fast gedacht, ohmann. Aber wie soll ich denn das Programm was du meintest auf meinen PC bringen? Der funktioniert ja momentan leider nicht. gibts da nicht ne möglichkeit in den abgesicherten modus zu kommen oder irgendwas?

Also ich bin jetz im Abgesicherten Modus mit eingabe. Ich hätte jetz die Möglichkeit als Administrator irgendwas einzugeben. Kann ich jetz da was eingeben, damit mein PC wieder funktioniert????

Bitte einen Kumpel , das Prog zu laden und zu brennen. Müsste im abges. Modus installiert werden , dann scannen damit !!


« Probleme bei C-H Servern ???Ordner ausgeschnitten auf Sick, der dann defekt. Datenrettung möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...