Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte auf eine Formatierte Festplatte Win.95 raufspielen!

Hallo wer kann helfen ? Wenn der Comp.mit Startdiskette gestartet wird zeigt er an Win 95 wird gestartet. Später kommt der Buchstabe " A " und nun will er ein Befehl haben. Was soll ich dahinter schreiben und wie geht es dann weiter. Vielen dank jetzt im voraus schon. Mario ??? ???



Antworten zu Möchte auf eine Formatierte Festplatte Win.95 raufspielen!:

FAT32 formatiert ?? Mit NTFS geht WIN95 nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lege die Win95CD ins CD-Laufwerk. Gebe nun am Prompt A: Install (falls es nicht geht, gib Setup.exe)ein und drücke die Entertaste. Das wars und die Installation beginnt;-))
Helmut


« Klopfen????!!!!!virituellen gerätetreiber nicht instalirbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...