Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Videos gucken rötlicher ton (warme farben)

Hallo,

Ich habe heute meinen Rechner formatiert und seitdem habe ich folgendes Problem.
Wenn ich auf dem Desktop bin , oder ein Programm offen hab, oder wenn ich ein Spiel spiele, sind die Farben so wie sie sein sollen, nur wenn ich ein Video öffne mit Winamp oder Mediaplayer 10 , dann sind die farben sehr grell und "warm".

Ich bin mir sicher das es nicht an meiner Grafikkarte liegt, da diese sehr gut funktioniert, ich denke eher es liegt an einer Einstellungssache, bzw. falschen/fehlender Codec instalation etc...

Vielen Dank für evtl. Hilfe



Antworten zu Bei Videos gucken rötlicher ton (warme farben):

k, hat sich erledigt, lag an dem neuen treiber ! Habe alten Treiber installiert und alles funktioniert bestens


« Durch dauernden Absturz neuinstalliert..aber ein Problem bleibt noch!WinXP: Trend Micro OfficeScan Client (Virenprogramm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...