Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Trend Micro OfficeScan Client (Virenprogramm)

Hallo erstmal,

Ich habe eine Frage ich habe das Virenprogramm Trend Micro OfficeScan Client und wollte es Deinstalieren dan sollte ich ein Kennwort eingeben das ich bei der Instalation eingegeben habe aber ich habe dieses Kennwort nicht mehr.
Was kann ich machen um das Programm trotzdem zu Deinstalieren ? ???



Antworten zu WinXP: Trend Micro OfficeScan Client (Virenprogramm):

Ich brauche wohl keine hilfe zu erwarten oder ???
Weiss denn keiner was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst in der systemsteuerung / verwaltung die 3 dienste officescan* deaktivieren. (Starttyp) dann sollte ruhe sein.


« Bei Videos gucken rötlicher ton (warme farben) Alten PC wieder reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...