Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet

hallo
hab da ein kleines oder großes problem.
immer wenn ich mich ins internet einwähle bzw.meine e-mails abrufen möchte(Thunderbird)schmeißt mich der verbindungsassistend (t-online) raus.
ich muß dann jedesmal die direktanwahl neu einstellen.
die direktanwahl steht dann jedes mal auf ''fragen''.
stelle ich sie wieder auf ''ein'' funktioniert es wieder bis ich dann das nächste mal ins internet will.dann beginnt das ganze von vorn.  ??? , :'(
kann mir bitte einer von euch weiterhelfen?



Antworten zu internet:

Hab zwar kein T-Online, aber in der Direkteinwahl kann man doch die Programme, die darüber verbunden werden sollen einstellen, oder?!?
Kannst z.B. Thunderbird fest eingeben, so dass eigentlich keine Abfrage mehr stattfinden soll. Andererseits kann man auch die Direktabfrage deaktivieren. Werde mal morgen danach fahnden.
Gruß
Ned

kann es eingeben.
stelle die direktanwahl auf ein dann geht es.
aber beim nächsten einwählen erscheint wieder fragen!!
so das ich dann wieder alles auf ein stellen muß.

Kann das erst morgen ausprobieren. Ich melde mich aber dazu.
Gruß
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Extras - Einstellungen -Erweitert ob unter dem Punkt Offline & Speicherplatz immer Online starten ausgewählt ist

Danke!! ;-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur zur Sicherheit - Fehler damit behoben ?
Bei mir geht es jedenfalls damit

aber wo unter extras??  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Thunderbird  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell können dir übrigens auch diese Seiten weiterhelfen, falls du Dial on Demand mit Thunderbird machst:

http://holgermetzger.de/dodxp.html

http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/

thunderbird ist richtig eingestellt funktionirt aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dial on Demand machst schau dir mal den Link an

Problematisch ist wohl, das der Verbindungsassistent die Anwendungen, die er kontrolliert selbst immer wieder einstellt. Selbst nach Umkonfiguration funktioniert das nur bis zum nächsten Neustart.
Habe dazu eben keine Lösung. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstatt dem Verbindungassistenten würde ich mal neue DFÜ erstellen mit direkter Anwahl von T-Online.

Beispiel siehe hier:
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_dsl_einrichten.htm


« Socks formartieren ein problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...