Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anmeldung nich möglcih bei xp

also

bei meienr mum kamm immer so ne meldung nach dem anmelden winldr.exe konnte nich gefudnen werden oder so.
man hat mir geraten dei datei zu löschen weil man die irgend wie nich braucht es wären die reste von nem gelöschten virus.
hab die datei gelöscht so wies vorgegeben war.
jetzt start der pc aber wenn ich mich anmelden will schmeißt er mich zurück.im abgesichten modus hab ich dann schwarzen bildschirm mit links und rechts Abgesichten modus aufschrift mehr geht nich

was nun?



Antworten zu anmeldung nich möglcih bei xp:

Wenn der PC infiziert ist/war,
wäre es besser zu formatieren und neu zu installieren,
da eh nichts mehr zu gehen scheint...

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es is /war ja nen viren programm und ne firewall drauf mit dem formatieren geht glaub ich nich da nur 1 festplatte vorhanden ist.kann ich die nich auch in meinen pc rein bauen und da die datei neu drauf kopieren?

Das hat damit nix zu tun wie viele Festplatten vorhanden sind.
Wenn es nur eine ist, muss halt die eine formatiert werden.
Und, es gibt viele User die Viren-Progs und alles installiert haben, deren PC aber dennoch infiziert ist...

Ansonsten probiers vorab mal mit der Windows Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann amch ichs so aber die daten würd ich gerne noch retten wenn ich die aber peer usb an anderen pc anschließe will der die platte imemr formatieren.komm ich da irgend wie drum rum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten Retten mit Bart-Pe . ggf die    com!  9/2006 mit DVD kaufen 4.5€  ;D ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder von chip.de für umsonst ;D


« blauer Bildschirm !!beim einlegen einer cd erscheint kein autostart mehr!, CD-Brenner im MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...